Marc Weide präsentiert.. - Meine eigene Mixed Show

Das Filmriss Kino in Gevelsberg ist absoluter Kult! Mit klassischem Projektor und traditioneller Popcorn-Maschine bietet das Kino heute eine echte Abwechslung zu den großen Konkurrenten. Als im Gespräch war das Kino umzubauen, weil der Zulauf weniger wurde, musste eine Idee her um den Filmriss am Leben zu erhalten. Die Idee war eine Show anzubieten, die Künstler aus der Region vorstellt und den Zuschauer wenig kostet. So wollten wir vor allem das junge Publikum ansprechen. Ich würde die Show moderieren und mich um die Künstler kümmern. Ende 2015 feierte die Show Premiere und das Publikum gab der ganzen Sache einen Namen: „Marc Weide präsentiert..“. Seitdem spielen wir diese Show 2-3 mal im Jahr und sind immer ausverkauft. So schnell wird das Kino also nicht umgebaut werden 😉
Die nächste Show ist am 28. April 2017.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken