Auftritte in Las Vegas und das große Treffen mit Copperfield

Die Frage, die viele Menschen interessiert: Wie bist du zum Zaubern gekommen? Meine Antwort klingt wie ausgedacht, ist aber wirklich so passiert:Im Alter von 12 Jahren wurde ich von David Copperfield in Oberhausen auf die Bühne geholt. Er ist dann vor meinen Augen verschwunden und auf der Rückfahrt verkündete ich stolz meiner Mutter: Wenn ich erwachsen bin, werde ich auch Zauberer! Und sie: Marc, beides geht nicht 😉

12 Jahre später flog ich mit dem TV Sender „VOX“ nach Las Vegas um dort in Theatern auf dem berühmten Strip aufzutreten und natürlich um David Copperfield wiederzutreffen.
Wuhuu, Viva Las Vegas!!
Wir ließen seinem Management eine Nachricht zukommen, dass ich ein Zauberer aus Deutschland bin und er mich auf diesen Weg geführt hat und wir erhielten Antwort. David würde sich nach seiner Show mit mir treffen. Also wartete ich Backstage auf ihn und er kam tatsächlich. Wir unterhielten uns über die Show vor 12 Jahren und machten ein Foto gemeinsam. Es war ein wirklich unglaublich toller Moment für mich.
Nach einer Woche Las Vegas, vier Auftritten und dem Treffen mit Copperfield ging es für mich dann wieder nach Hause.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken