Meine eigene Geschichte holt mich ein

Als ich 11 Jahre alt war, sah ich David Copperfield und wollte seitdem nichts anderes als Zauberer zu werden. Heute passiert es mir wieder. Nur das ich dieses Mal auf der anderen Seite stehe 🙂Ein paar Tage vor meiner Show in Dortmund erreichte mich eine Mail dass ich wohl einen großen Fan in Dortmund habe, der nachdem er mich Live gesehen hat, kaum etwas anderes macht als zu zaubern. Er wird am Freitag in meiner Show sitzen und fragt ob ich nachher etwas Zeit für ihn habe.
Nach meinem Auftritt stand er dann vor mir und überreichte mir ein Geschenk mit zwei bedruckten Zaubertassen und einem Brief in welchem er mir schrieb dass er sich seit Monaten auf meine Show freut.
Er übt fleißig um bald auch Zauberer zu werden 🙂
Vielen Dank Jonas für diesen tollen Moment!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken