Ins neue Jahr gezaubert - Rückblick 2017

Erstmal: Frohes neues Jahr!! Kaum zu glauben was in einem Jahr alles passieren kann! In 2017 durfte ich mich über Pokale in Wettbewerben freuen und zauberte mich durch die TV Landschaft. Danke dass ihr dabei wart! Eines meiner größten Highlights im letzten Jahr war natürlich meine Auszeichnung bei den deutschen Meisterschaften der Zauberkunst. Seit Mai 2017 darf mich also „Vize Deutscher Meister der Zauberkunst“ nennen. Klingt gut, oder? 😉
Darüber berichtete ich dann ausführlicher im NDR bei „Tietjen und Bommes“. Eine super nette Talk Runde!
Darauf folgte ein Auftritt bei „Hirschhausens Quiz des Menschen“ in der ARD, wo ich prominente Gäste wie Jürgen von der Lippe begeistern durfte.
Und zum Ende des Jahres gab es eine DVD Aufzeichnung von meinem aktuellen Programm. Über 500 Zuschauer haben mich im Dezember in den Wühlmäusen in Berlin besucht. Danke dafür!
Die DVD und ein paar Momente von diesem Abend werde ich schon bald veröffentlichen!

So jetzt aber genug Rückblick, wir müssen ja nach Vorne schauen! Denn im neuen Jahr wird einiges passieren! Was genau, darf ich natürlich noch nicht verraten, ihr wisst ja: Ein Zauberer verrät nicht seine Tricks oder in diesem Fall: Seine Pläne für 2018 😉

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken