Jürgen von der Lippe feiert Jubiläum - Eine Legende wird 70

Donnerlippchen! Jürgen von der Lippe feiert seinen 70. Geburtstag mit einer großen Jubiläums-Gala in der ARD.

Ich durfte Jürgen bei einem Auftritt in Berlin kennenlernen. Er fragte mich wie ich das mit den Münzen machen würde. Ich bot ihm an den Münz-Trick zu verraten wenn er mich für ein paar Tage mit auf Tour nimmt und ich ihm über die Schulter schauen darf. Alles klar, abgemacht! Seitdem stehen wir in Kontakt.

Als die Anfrage kam bei seiner großen Jubiläumsgala aufzutreten, war ich natürlich sofort dabei! Jürgen wusste zwar dass ich auftrete, er wusste allerdings nicht was ich zeigen würde..

Hier geht’s zum Auftritt:
(Ich bin ab Minute 02.10.00 zu sehen)

https://www.daserste.de/unterhaltung/show/shows-im-ersten/videos/mensch-juergen-von-der-lippe-wird-70-video-102.html

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken